Shakespeares sämtliche Werke (leicht gekürzt)

im Theaterkeller Schloss Ennsegg / Sommertheater in Oberösterreich (OÖ)

Mit:

Schauspiel:Martin Beck, Christian Himmelbauer, Thomas Pohl

Regie: Christian Himmelbauer
Ausstattung: Andrea Költringer
Licht: Ueli Riegg
Ton: Maximilian Lehner
Assistenz: Iris Harter

Pressestimmen:

„Fulminant: Das Ennser „Theater im Hof“ ackert sich mit viel Witz durch Shakespeares Universum. […] Komödienhit […] Das Publikum stolpert von einem Lachanfall in den nächsten. […] Zum Zerkugeln […] Zum Schieflachen […] Zum Schreien […] Alle drei haben das Publikum jederzeit fest im Griff und rühren es zu Tränen – vor Lachen.“
(Herbert Schorn, OÖ Nachrichten)

„Ein Theatererlebnis, das seinesgleichen sucht.“
(Bezirksrundschau)

„Das Männertrio rund um Regisseur Christian Himmelbauer bereitet dem Publikum pures Vergnügen. […] Sie bringen nicht nur Spielfreude mit, sondern ein wunderbares Gespür für Situationskomik, Wortwitz und Exhibitionismus […] Eine bravouröse Leistung des Männertrios, dem es gelingt, jede Minute in allerbeste Unterhaltung zu verwandeln!“
(Elisabeth Vera Rathenböck, Kronen Zeitung)

„Poetische Sprache und rotzfrecher Zeitgeist. […] Eine echte Gaudi mit Musik […] Das Publikum zeigte sich begeistert.“ (Eva Hammer, Neues Volksblatt)
(Eva Hammer, Neues Volksblatt)

„Das Ennser „Theater im Hof“ liefert mit „Shakespeares sämtliche Werke (leicht gekürzt) einen kunterbunten Komödienhit. […] Das Spiel verströmt Charme und auch feinen Witz. […] Große Begeisterung.“
(Leopold Kogler, NÖ Nachrichten)